Beratung

Proaktiv Handeln statt reaktiv „Hotfixen“

Wir bringen Sie schneller und kostengünstiger zum Erfolg!

Die testing experts verfolgen den Ansatz des proaktiven Handelns nach ITIL-Kriterien, um Fehler und Probleme zu vermeiden, bevor diese entstehen. Das spart allen Beteiligten nicht nur Nerven, es spart insbesondere auch Zeit und bares Geld.

Sprechen Sie mit uns, wenn Sie in Zukunft effizienter testen möchten.

Auch IT Services wollen getestet werden …

Mit IT-Lösungen im Business werden eine Reihe von Geschäftsprozessen unterstützt, für die Service Level Agreements (SLAs) vereinbart werden und die eingehalten werden müssen (Lieferungen, Reaktionszeiten, Performanz, Wartungsfenster, Verfügbarkeit, Fehlerbehebungzeiten und vieles mehr). Die Nichteinhaltung von SLAs erzeugt in der Regel nicht nur für Ärger bei den Betroffenen – die Nichteinhaltung kostet schnell sehr viel Geld (Umsatzverluste, Kosten der Nichtverfügbarkeit, Pönalezahlungen, etc.) und sorgt darüber hinaus für erhebliche Image-Schäden. Können Sie sich das leisten?

Die Service Management Prozesse müssen wie eine IT-Lösung selbst getestet werden – haben Sie daran gedacht? Erfahren Sie hier, wie die testing experts Sie dabei unterstützen:

Stetoskop auf der Tastatur hört den IT-Heartbeat

Softwaretest

Je früher Abweichungen vom Soll in Projekten identifiziert werden, desto kostengünstiger können diese beseitigt werden. In der Produkt- und Softwareentwicklung empfehlen wir, den Test frühzeitig zu beginnen und das Projekt mit dem Test kontinuierlich zu begleiten. Wie und warum, das erfahren Sie hier:

IT Consultant berät Testteam

Coaching

Ein neues Projekt ist angelaufen und nun stellen Sie fest: Wir müssen testen!!! Aber was müssen wir testen? Wie geht das? Wann und mit wem? Was brauchen wir dazu? Die testing experts liefern Ihnen die Antworten auf diese Fragen und begleiten Sie mit einem individuell auf Ihr Projekt zugeschnittenen Coaching. Erfahren Sie hier mehr:

Mann geht den Weg der kontinuierlichen Verbesserung

Prozessverbesserung

IT-Systeme und Produkte sind in der Entwicklung, im Test und im Einsatz umgeben von vielen Prozessen. Damit diese auch zukünftig effizient zusammen arbeiten, sind sie im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses regelmäßig zu hinterfragen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Prozesse erhöhen: