Management

Proaktiv Handeln statt reaktiv „Hotfixen“

Balkengrafik mit kontinuierlicher Verbesserung

Erfolg = Strategie statt Zufall !

Erfahren Sie hier, wie die testing experts auch Ihre Projekte durch den Einsatz eines effizienten Project und Testing Cockpits mit einer klaren Teststrategie und einer frühzeitig einsetzenden Testautomatisierung nach der evergreen3D strategy voran bringen können:

Logo der testing evergreen hoch 3D strategy
Verlauf unten

Service Management Qualität maximieren – auch IT Services müssen getestet werden

Mit IT-Service-Lösungen werden im Business viele – auch kritische – Geschäftsprozesse unterstützt und Service Level Agreements (SLAs) vereinbart, die eingehalten werden müssen (Reaktionszeiten, Performanz, Wartungsfenster, Verfügbarkeit, Fehlerbehebungzeiten und vieles mehr).

Die Nichteinhaltung von SLAs

  • erzeugt Ärger bei den Betroffenen,
  • kann sie schnell auch bares Geld kosten (Umsatzverluste, Kosten der Nichtverfügbarkeit, Pönalezahlungen, etc.) und
  • kann im Extremfall zu Image-Schäden führen.

Können Sie sich das leisten?

Die Service Management Prozesse können und sollten wie eine IT-Lösung getestet werden! Wir zeigen Ihnen, wie Sie einfach und leicht mit der evergreen3D strategy

Ihre IT Services auf die optimale Flughöhe bringen

auch wenn Sie bisher dachten, dass das bei Ihnen nicht möglich ist!

Erfahren Sie hier mehr über unsere Strategie und wie diese Sie unterstützen kann:

Logo der testing evergreen hoch 3D strategy

Das könnte Sie auch interessieren:

Stetoskop auf der Tastatur hört den IT-Heartbeat

Softwaretest

Je früher Abweichungen vom erwarteten Verhalten in Projekten identifiziert werden, desto kostengünstiger können diese korrigiert werden. In der Produkt- und Softwareentwicklung empfehlen wir, den Test frühzeitig schon in der Aufnahme der Anforderung zu integrieren, zum Beispiel durch Reviews der Tester auf die User Storys und anschließende kontinuierliche Projektunterstützung durch den Test. Erfahren Sie hier mehr:

IT Consultant berät Testteam

Coaching

Ein neues Projekt ist angelaufen und nun stellen Sie fest: Wir müssen auch testen! Aber was müssen wir genau testen, um die Qualität zu sichern? Wie gehen wir vor, wie stellen wir unser Team auf und was brauchen wir für Werkzeuge? Die testing experts liefern Ihnen die Antworten auf diese Fragen und begleiten Sie mit einem individuell auf Ihr Projekt zugeschnittenen Coaching. Erfahren Sie hier mehr:

Mann geht den Weg der kontinuierlichen Verbesserung

Prozessverbesserung

IT-Systeme und Produkte sind in der Entwicklung, im Test und im Einsatz umgeben von vielen Prozessen. Damit diese auch zukünftig effizient unter Vermeidung unnötiger Kosten zusammenarbeiten, sind sie im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses regelmäßig zu hinterfragen und zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer IT-Prozesse signifikant erhöhen werden:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner