Management
Proaktiv Handeln statt reaktiv „Hotfixen“

Service Management Qualität maximieren – auch IT Services müssen getestet werden
Mit IT-Service-Lösungen werden im Business viele – auch kritische – Geschäftsprozesse unterstützt und Service Level Agreements (SLAs) vereinbart, die eingehalten werden müssen (Reaktionszeiten, Performanz, Wartungsfenster, Verfügbarkeit, Fehlerbehebungzeiten und vieles mehr).
Die Nichteinhaltung von SLAs
- erzeugt Ärger bei den Betroffenen,
- kann sie schnell auch bares Geld kosten (Umsatzverluste, Kosten der Nichtverfügbarkeit, Pönalezahlungen, etc.) und
- kann im Extremfall zu Image-Schäden führen.
Können Sie sich das leisten?
Die Service Management Prozesse können und sollten wie eine IT-Lösung getestet werden! Wir zeigen Ihnen, wie Sie einfach und leicht mit der evergreen3D strategy
Ihre IT Services auf die optimale Flughöhe bringen
auch wenn Sie bisher dachten, dass das bei Ihnen nicht möglich ist!
Erfahren Sie hier mehr über unsere Strategie und wie diese Sie unterstützen kann:
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